10.09.2008
Ausstellungserröffnung
"Der Schräge Vorwand"


Sept-Dez08
Ausstellung
"Der Schräge Vorwand"


Am Mittwoch
10.09.2008
Beginn 10 Uhr






Freudenberger Weg 1
Spandau / Berlin
Charlotte Treff

Liebe Familie, Freunde und Bekannte !

Es ist tatsächlich soweit, ich möchte Euch zu meiner ersten Ausstellungseröffnung einladen.

Sie findet in den Räumen der Charlottenburger Baugenossenschaft statt.
Es beginnt mit einem Frühstück.
Wer Zeit und Lust hat zu kommen, melde sich doch bitte bis zum 04.09.2008 bei mir an.

email: adeline@adeline-art.de


Austellungsdauer
September-Dezember 2008
Möglich nur Mittwochs 10 Uhr beim Frühstück im Charlotte Treff

Für mich besteht der Reiz darin, Dinge in meine Bilder mitzuverarbeiten, die alt und verbraucht sind. Mich mit Themen auseinanderzusetzen, die ich in meiner Umgebung finde, wie zum Beispiel Rauchen, Einsamkeit, Umwelt.
Zudem beschäftigt mich die pure Freude am Leben mir all ihren ambivalenten Gefühlen.
So lade ich Dich ein.
Werde zum Betrachter meiner Bilder, was siehst und empfindest Du dabei?


Adeline Bendix